Digi-Extend

Der Digi-Extend ist ein einzigartiges Therapiegerät, mit dem die Streckung aller fünf Finger und der Fingergelenke einzeln trainiert werden kann. Das Produkt stärkt die intrinsischen und extrinsischen Muskelgruppen, um die die Geschmeidigkeit der Streckersehnen, die Beweglichkeit der Gelenke, die Koordination und die Muskelfunktionen in Hand und Unterarm zu verbessern.

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Der Digi-Extend ist ein einzigartiges Handtherapiegerät, mit dem die Streckung aller fünf Finger und der Fingergelenke einzeln trainiert werden kann. Das Produkt stärkt die intrinsischen und extrinsischen Muskelgruppen, um die die Geschmeidigkeit der Streckersehnen, die Beweglichkeit der Gelenke, die Koordination und die Muskelfunktionen in Hand und Unterarm zu verbessern.

Der Digi-Extend konzentriert sich auf den Streckmechanismus eines oder aller Finger und auf den Bereich der Hand, der bei der Rehabilitation im Mittelpunkt steht. Patienten können den Widerstand leicht einstellen und die Handposition für verschiedene Übungen verändern, um die Trainingsziele zu erreichen und Verletzungen vorzubeugen. Der Digi-Extend kann auch für die Fingeradduktion, -abduktion sowie für Blockier- und Beugeübungen verwendet werden. Er zeichnet sich durch ein kompaktes Design, High-Tech-Funktionen sowie eine einfache und effektive Handhabung aus und hilft Patienten, ihre Therapieziele zu erreichen. Vier farbcodierte Widerstandsklassen erlauben, jeden Muskel und jedes Gelenk angemessen zu trainieren und die Kraft allmählich aufzubauen. 

Referenz Beschreibung
02-010201 Digi-Extend
02-010211 Digi-Extend Set | 4 units + 1 display
02-010202 Digi-Extend Band Set | 25pcs
02-010221 Digi Extend Empty Display | Metal

Digi-Extend

The Digi-Extend is a unique hand exercise product. It can isolate the extension of all five fingers and each of the individual finger joints. The product strengthens the intrinsic and extrinsic muscle groups. As a result, it maximizes extensor tendon gliding, joint motion, coordination and muscle function in the hand and forearm.

Category: brand:

Description

The Digi-Extend is a unique hand exercise product. It can isolate the extension of all five fingers and each of the individual finger joints. The product strengthens the intrinsic and extrinsic muscle groups. As a result, it maximizes extensor tendon gliding, joint motion, coordination and muscle function in the hand and forearm.
The Digi-Extend focuses on the extensor mechanism of one or all fingers. It targets the area of the hand that needs rehabilitation. Patients can easily change the resistance levels. In addition, they can vary their hand positions for specific exercises. This helps to maximize the exercise goals and prevent injury. Finger adduction, abduction, blocking and flexion exercises are also possible. It is compact in design, high-tech, easy and comfortable to use as well as effective in helping patients reach their therapy goals. Available with four color coded band resistance levels. Therefore, each muscle or joint can work at a comfortable level to achieve increased strength.
 
Reference Description
02-010201 Digi-Extend
02-010211 Digi-Extend Set | 4 units + 1 display
02-010202 Digi-Extend Band Set | 25pcs
02-010221 Digi Extend Empty Display | Metal